Skip to main content

JSG Kirchhellen/Grafenwald II - BVR 2:4 (2:0)

Anders als in unseren Spielen zuvor, liefen wir wieder mit unserer 4-2-3-1 Aufstellung auf. 

Von Anfang an zeichnete sich das Spiel als relativ ausgeglichen aus. Durch zu offenes stehen in unserer Verteidigung luden wir den Gegner jedoch förmlich dazu ein Tore zu schießen. Mit einem 2:0 Rückstand gingen wir in die Halbzeitpause.

 

In Halbzeit zwei stellten wir um auf 4-4-2 und bekamen jetzt deutlich mehr Möglichkeiten offensiveren Fußball zu spielen. 

 

Schnell konnten wir durch Vorlage von Viktor Becker auf Efe Özdemir zum 1:2 verkürzen. Nach einem Eckball der auf Viktor Becker abprallte, konnte er zum 2:2 ausgleichen. Erneut war es Viktor Becker der eine spitzen Vorlage auf unseren Lichtblitz Stürmer Efe Özdemir spielte der den 2:3 Führungstreffer erzielen konnte. Dies war dann auch der verdiente Endstand. 

 

Nächste Woche geht es im Meisterschaftsspiel gegen SC Schaffrath weiter. Das Hinspiel gewannen wir 2:3.