Zum Hauptinhalt springen

Fußballcamp: Es sind noch Plätze frei

In dem Zeitraum 04.10. bis 06.10. findet in Kooperation mit „LaOla – das Fussballcamp“ erneut ein Feriencamp für unsere Spieler (aber auch für Spieler anderer Mannschaften) statt. Federführend wird Simon Hohenberg (Trainer der U17 von Rot-Weiß Essen) das Camp mit Unterstützung diverser Trainer (u. a. Paul Freier) leiten.

Für das leibliche Wohl und eine Trainingsausstattung (Trikot) und weitere Goodies ist gesorgt. Es stehen 60 Plätze zur Verfügung. 
Infos für die Eltern findet ihr:
1.) hier: www.laola-das-fussballcamp.de/feriencamps
2.) Flyer liegen im Vereinsheim aus

Auf den Flyern und dem Plakat finden die Eltern einen QR-Code und gelangen von dort direkt auf die Anmeldeseite.
Für Spieler des BV Rentfort haben wir einen Sonderpreis von 119,- € ausgehandelt.
Für Spieler anderer Vereine wird es 135,-€ kosten.


Bei Fragen einfach bei Kim Holzwarth oder Dirk Kemper melden. Bitte entscheidet euch schnell, da nur noch wenige Restplätze vorhanden sind.