Skip to main content

BVR - Eintracht Erle II 3:1 (1:1)

Zum Spiel am Samstag kamen dann noch Egzon übliche Diagnose!

Fabio gebrochener Finger!!!

Metehan zurück zur C2.

Dafür sprang Liv kurzfristig im Tor ein!

Hatten wir im Hinspiel noch locker mit 7:0 gewonnen mussten wir uns heute mühen, weil wir irgendwie zu viele Torchancen brauchten.

Julian Czupala erzielt zwar relativ zügig das 1:0 danach waren es aber die Erler die mit einem fulminantem Torschuss und der einzigen echten Torchance zum 1:1 ausglichen.

In Halbzeit 2 begannen wir nicht ganz so gut und es passierte erstmal nicht viel, bis Simon Kusch auf dem rechten Flügel antratt und ins linke Eck verwandelte.

10 Minuten vor Schluss machte abermals Julian mit dem 3:1 den Deckel drauf!

Kompliment an unser dezimiertes Team!

Startelfprämiere von Efehan Capkin!

 

Kader: Liv, Simon,  Furkan,  Alban,  Emre,  Viktor Fabian   Efehan,  Fynn S,  Domenik,  Julian,  Benjamin,  Jerome