Skip to main content

Oliver Martin wird neuer Trainer der 1. Mannschaft

In der Trainerfrage unserer ersten Mannschaft einigte man sich mit Oliver Martin auf eine Zusammenarbeit als Trainer zur Saison 22/23. Erfreulicherweise ist Oliver Martin nun auch sofort bereit das Ruder zu übernehmen. Er kann so intensiver die Mannschaft kennenlernen und wertvolle Erkenntnisse gewinnen, welche dem Verein sicher in der Planung für die kommende Saison sehr helfen können.

 

Oliver Martin ist Inhaber der B-Lizenz. Er ist ein in der Szene anerkannter Fachmann, der sich vor allem mit der Entwicklung junger Spieler einen Namen machen konnte. Urlaubsbedingt wird er erstmals am 18.04. das Training an der Hegeroad leiten und das Team auf das Derby gegen Zweckel einstellen.

 

Wir sind überzeugt, dass er gut zur Mannschaft passen wird und freuen uns sehr auf eine lebendige gemeinsame Zukunft.