Skip to main content

BVR - Teutonia Schalke 10:1 (5:0)

Bei sonnigem Wetter hatten wir diesen Donnerstag ein Freundschaftsspiel daheim gegen Teutonia Schalke dem Tabellen 7. Der KLB 2

 

Diese Spiel sollte als zusätzliche Trainingseinheit und zum sammeln von Spielpraxis dienen.

Die Jungs die sonst eher von der Bank starten oder die C2 unterstützen durften heute alle mal von beginn an um in Abwesenheit von Urlaubern und kranken ihre Bewerbung für die letzten 3 Meisterschaftsspiele ab zu geben.

 

Unser Team musste sich bei den vielen Umbesetzungen erstmal sortieren um dann ihren Stiefel locker runter zu spielen.

Insgesamt macht alle ihre Sache relativ gut so dass wir in Halbzeit 1 5 Tore erzielten und in Halbzeit 2 nochmals 5 Tore bei einem Gegentreffer nachlegten.

 

Danke nochmals an Metehan und Tugay die uns wieder mal von der C2 Unterstützten.

 

Torschützen: 2x Jerome, 2x Domenik, 2x Egzon, 2x Fynn S, Furkan, Alban

 

Kader: Tugay/Tim, Metehan, Furkan, Alban, Viktor, Tuncay, Efehan, Eren, Domenik, Jerome, Fynn Z, Fynn S, Simon, Egzon