Skip to main content

BVR - SV Zweckel 1:2 (0:0)

BVR verliert packendes Derby

Die 1. Mannschaft verliert das Derby gegen den SV Zweckel. Das Wichtigste vorab. Wir wünschen dem Zweckeler Kapitän alles Gute und baldige Genesung. Ebenso auch Sebastian Blume, der sich im Derby verletzt hat.

 

Das Derby ist schnell auf den Punkt gebracht. Zweckel gewinnt dank eines Eigentores des Unglücksraben Blume sowie eines Elfmetertores. Podis Anschlusstreffer in der 85. Minute kam zu spät. Es war ein kampfbetontes und mit viel Einsatz geführtes Spiel, welches durchaus auch unentschieden hätte ausgehen können. Hätte, hätte, Fahrradkette… Sei es drum. Unser Team hat aber auch aufblitzen lassen, dass es kämpfen kann.

 

Das nächste Spiel findet bei der TSG Dülmen statt. Wir würden uns freuen, wenn trotz der weiten Anreise uns viele Fans nach Dülmen begleiten.