Skip to main content

Danke für 22 Jahre

Hallo Fußballfreunde des BVR,

Ich werde meine Aufgaben Presse Jugend, Homepage und Facebook aus verschiedenen, aber auch persönlichen Gründen (keine Krankheit) mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stellen. Der Vorstand kennt seit drei Wochen die Ursachen, darüber möchte ich aber nicht groß reden.

Nach 22 Jahren möchte ich mich bei Allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Meinen kompletten Austritt werde ich auf Bitten einiger von mir sehr geschätzten Personen im Verein bis Ende des Jahres noch überdenken.

Für die Facebookseite habe ich Dennis Dörnemann zum Admin gemacht. Frank Koch hat die Homepage im Griff, könnte aber Unterstützung gebrauchen. Für einen alleine ist es viel Arbeit, diese aktuell zu halten.

Wir werden uns weiterhin beim BVR auf einen Kaffee und einem schönen Fußballspiel sehen.

Joachim Tautz