Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Horst 08 III 1:1 (0:0)

Im 2. Spiel der Rückrunde wollte der BVR den ersten Dreier einfahren.

Aber gerade im ersten Durchgang war davon aber wenig zu sehen. Es entwickelte sich auf beiden ein zähes Spiel mit wenigen Höhepunkten. Eine Freistoßflanke von Yannick Rheinberg war da noch das Gefährlichste, was die Gastgeber zu bieten hatten. Diese flog aber an Freund und Feind vorbei ins Toraus.

Auch im 2. Durchgang zunächst das gleiche Bild, bis in der 40. Minute plötzlich die Gäste aus dem Nichts in Führung gingen. Erst danach wachte der BVR auf und drängte so ab der 50 Minute auf den Ausgleich. Hochkarätige Torchancen waren aber weiterhin Mangelware. In der 60.Minute gelang dem BVR aber doch noch ein Treffer. Torjäger Mohammed Arfaoui tauchte nach einer Einzelaktion frei vor dem Horster Keeper auf und schob souverän ein. Jetzt wollte der BVR den Sieg, doch ein Treffer sollte nicht mehr gelingen und so blieb es beim leistungsgerechten Remis. Diese relativ niveauarme Partie hätte allerdings auch keinen Sieger verdient gehabt.

Am kommenden Samstag (16:15 Uhr) bedarf beim SSV Buer II schon einer deutlichen Leistungssteigerung.

 

Aufstellung:

Luca Drzisga, Ferdinand Koch, Joel Linka, Niklas Horstmann (50.Min. Eren Sarigül), Emre Ata, Jan Braun, Eren Sarigül (36.Min. Marvin Jorewitz), Finn Jorczik, Mohammed Arfaoui, Paul Nachtigal, Yannick Rheinberg

 

Tore:

0:1 40. Min.

1:1 60. Min. Mohammed Arfaoui