Zum Hauptinhalt springen

RW Oberhausen U11 - BVR 10:3

Nach langer und intensiver Vorbereitung war es am heutigen Sonntag endlich soweit. Die D2 war zu Gast bei der U11 vom SC Rot Weiß Oberhausen.
Im Vorfeld wusste das Team vom BVR das es ein schwieriges Spiel auf hohem Niveau wird gegen eine Mannschaft die sonst gegen FC Schalke, BVB, VfL Bochum usw. im Reviercup spielt. Trotzdem wollten die Rentforter mitspielen und so wenig wie möglich zulassen. Das Spiel begann und RWO zeigte von Anfang an das sie gewinnen wollen. Mit schnellem direktem Passspiel und einer guten Übersicht wurde der BVR massiv hinten rein gedrückt und unter Druck gesetzt. Somit konnte RWO in der 7. Min und in der 17.Min zwei Tore erzielen.
Ein wenig beeindruckt vom Gegner spielte der BVR mutig weiter. Nach einer sehr guten Spieleröffnung durch den Rentforter TW Daniel Jedrysiak spielte der BVR schön den Ball bis im Strafraum der Oberhausener wo dann Bardhec Elezaij in der 19. Min das erste Tor für den BVR schoss. Somit stand es 2:1 für RWO.
Oberhausen erhöhte nun das Tempo und setzte den BVR weiter unter Druck. Der BVR versuchte so gut wie möglich gegen den Ball zu arbeiten aber durch individuelle Fehler im Abwehrverhalten musste man in der 27. und 29. Min das 3:1 und das 4:1 hinnehmen.
Nach dem Anstoß brachte Jason Dörr einen schönen Diagonalpass auf Tom Schlieper.
Tom dribbelte sich bis kurz vor das Oberhausener Tor wo er jedoch am Oberhausener Keeper scheiterte. Der Torwart wehrte den Ball ab und Bardhec Elezaij stand genau richtig um den Ball dann doch noch im Netz unter zu bringen. Somit stand es nur noch 4:2.
In Halbzeit zwei versuchte der BVR durch schöne Spielzüge weitere Tore zu erzielen.
Mit einem satten Schuss aus vollem Lauf traf Adrian Kadrijaj nur die Latte vom Oberhausener Tor. In Min.33, 40, und 52 musste man leider wieder drei Tore durch RWO hinnehmen. Somit stand es nach der 2. Halbzeit 7:2 für RWO.
In der dritten und letzten Halbzeit wollte der BVR auf jeden Fall noch ein Tor erzielen und keins mehr kassieren. Das gelang dem BVR leider nicht ganz.
Wieder war es Bardhec Elezaij der in der 83. Min das dritte Tor für den BVR erzielte.
Lukas Möller hatte noch zwei hundertprozentige auf dem Schlappen scheiterte aber einmal am TW und einmal traf er nur den Pfosten. RWO erzielte noch drei Tore und beendete das Spiel verdient als Sieger. Endstand 10:3