Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer - BVR 3:4 (0:2)

In unserem letzten Meisterschaftsspiel unserer Meisterrunde zog es uns nach Buer.

Das Spiel in Buer haben wir von Beginn an übernommen und spielten ein wenig gelangweilt unseren Stiefel runter.

In der 20.Minute war es dann Julian Czupala, der das 1:0 für uns besorgte und 9 Minuten später staubte Fynn Schulze nach einem Torschuss von Julian zum 2:0 ab.

So ging es dann auch in die Pause!
Kleine Ansprache zur Situation in der Halbzeit , doch die Jungs spielten das Ding gelangweilt weiter runter.
Sollte ja auch so weit reichen , denn in Minute 40 und 55 erhöhte Fabian Bernd auf 3 und 4:0.

Wir spielten weiter  ohne jegliche Körperspannung und Einsatz, Mann macht ja nicht mehr als Mann muss.

Das Ganze sollte sich nun rächen , und innerhalb von 5 Minuten kam die SSV auf 4:3 heran!!!

Danach wachte unser Team wieder auf und übernahm das Geschehen bis zum Spielende , so dass wir uns mit diesem Sieg den 3. Tabellenplatz sicherten.
Wir schließen also die Meisterschaft mit dem 3.Tabellenplatz ab. Leider wäre viel mehr drin gewesen!
Doch mit einer Trainingsbeteiligung von 48 % über die Saison kann man leider keine Bäume ausreißen!

Kader: Tim, Mats, Simo, Fynn Z, Furkan, Fabian, Julian, Fynn S, Felix, Tuncay, Domenik, Viktor, Emre, Jerome