Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer II 3:4 (2:2)

Im zweiten Rückrundenspiel gab es für uns die zweite Niederlage, allerdings hätte es für uns nicht unglücklicher laufen können.Wir kamen gut ins Spiel und dominierten die ersten 30 Minuten, ohne uns jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. Die Führung fiel dann auch nach einer Eckedurch Kevin Kriebel per Kopf - unser gefühlt erstes Tor nach einer Standardsituationüberhaupt. Nach 30 Minuten nahmen wir uns dann eine kleine Auszeit, wodurch es auf einmal 1:2 stand. Danach fingen wir uns wieder und erzielten - erneut nach einer  Ecke - den Ausgleich durch Frederik Pourier. Die erneute Führung wäre sogar noch vor der Pause möglich gewesen, jedoch ließen wir eine mehr als 100%-ige Chanceungenutzt.Eine knappe Viertelstunde nach Wiederbeginn war es dann Paul Nachtigal, der uns mit einem sehenswerten Distanzschuss aus 30 Metern wieder in Führung schoss.Diese hielt aber nur knappe 10 Minuten und dem Gast aus Buer gelang der erneuteAusgleich. Anschließend sah eigentlich alles nach einem Unentschieden aus, aber Buer gelang wenige Sekunden nach Ablauf der regulären Spielzeit doch noch der Siegtreffer. Die Enttäuschung war nach dem Spiel jedem Einzelnen anzusehen, einen Punkt hatten wir uns heute eigentlich mindestens verdient. Insgesamt war das Spiel jedoch ein Schritt in die richtige Richtung, bezüglich des Einsatzes ist keinem ein Vorwurf zu machen. Diesen Trend müssen wir nun fortsetzen.Ein besonderer Dank geht an die C-Jugend-Spieler Nils Schaudinn, Paul Nachtigalund Mohammed Arfaoui, die heute bei uns ausgeholfen haben.Aufstellung:Schaudinn - Hardt, Prinz, Hinrichs, Mehrhoff - Nachtigal, Heinz, Kriebel - Gorzelany, Pourier - Breckel(Rakowski), (Arfaoui), (Sarigül)Tore:1:0 Kriebel (12. min); 1:1 (31.); 1:2 (34.); 2:2 Pourier (36.); 3:2 Nachtigal (54.); 3:3 (63.); 3:4 (80.+1)