Skip to main content

Pascal Kötzsch wird Co Trainer der Ersten

Nachdem vor Kurzem Marc Schäfer seine Zusage gab, den Trainerposten bei der 1. Mannschaft zu übernehmen, steht nun auch fest, wer ihn als Co-Trainer unterstützen wird. Pascal Kötzsch wird aber nicht nur an der Seitenlinie stehen, ganz im Gegenteil, denn er spielt aktiv im Team als Stürmer mit.

 

Pascal ist 35 Jahre alt und kommt von der Spielvereinigung Erle. Vorherige Stationen waren BW Langenbochum und FC 96 Recklinghausen. Beim VfB Hüls konnte er sogar Erfahrung in der Oberliga sammeln. So kann er gerade die jungen Spieler mit seiner Erfahrung stark bei der Entwicklung unterstützen. Pascal ist dazu ein Spielertyp, den es so in der Mannschaft noch nicht gibt.

 

Wir heißen Pascal herzlich beim BV Rentfort willkommen.

 

Quelle Foto: privat