Zum Hauptinhalt springen

VFB Kirchhellen - BVR 1:4 (1:1)

U19 kommt eine Pokalrunde weiter
Die U19 des Bv Rentfort hatte es in der ersten Pokalrunde mit einem der Favouriten  dem VFB Kirchhellen zu tun.
Die Gastgeber starteten mit einem hohen Pressing und die Rentforter benötigten etwas Zeit um ins Spiel zu kommen.
Mit zunehmender Spielzeit verlagerten sich der Ballbesitz sowie die besseren Tormöglichkeiten Richtung Rentfort.
Mit einem 1:1 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte wurden die Rentforter stärker und stärker und konnten sich immer wieder gute Möglichkeiten herausspielen. Mitte der zweiten Hälfte konnten die Rentforter die verdiente Führung erzielen.
In den letzten 10 Minuten versuchten die Gastgeber noch einmal ein Tor zu erzielen, jedoch stand die Abwehr sattelfest. Die dadurch gewonnenen Räume nutzen die Rentforter sehr clever und erzielten durch sehr gut ausgespielte Konter zwei weitere Treffer.
Spieler und Trainer waren sehr happy über den verdienten Einzug in die nächste Pokalrunde.
Tore: Szekely (2) Zocher (1) Kadrijaj (1)