Skip to main content

7. Platz beim Turnier in Fuhlenbrock

Am 13.8.2022 war es nun soweit. Unsere U13II musste bei dem Turnier in SV Blau Weiß Fuhlenbrock, unter der Leitung von Ahmad Ibrahim und Tobias Nicklas, das erste Mal in ihrer jetzigen Konstellation zeigen, was sie drauf hat.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Truppe von VFB Kirchhellen D2. Hier verloren wir knapp 1:0. Allerdings zeigte sich schon hier, dass unsere Jungs klasse Kicker sind.

Im zweiten Spiel gegen den Rumelner TV glänzten unsere Jungs mit einem sehr guten Kombinationsspiel und gewannen verdient mit 1:0.

Langsam wurde es immer wärmer. Die Temperaturen von über 30 Grad konnten unsere Spieler aber nicht davon abhalten, gegen den bis dahin stark spielenden BW Fuhlenbrock D2 3:0 zu gewinnen. Im Spiel gegen den PSV Wesel fielen keine Tore und im letzten Vorrundenspiel gegen Rhenania Hamborn verloren wir unglücklich mit 1:0. Somit zogen wir als Vierter aus der Vorrunde in das Spiel um den 7. Platz. Hier trafen wir auf den VFB Waltrop. Beide Mannschaften ließen einige Torchancen liegen und trennten sich nach der regulären Spielzeit 0:0. Erst im 9 Meter schießen konnten wir den Sieg einfahren. Nach einem schweißtreibenden Turniertag bedanken wir uns bei dem SV Blau Weiß Fuhlenbrock und kommen gerne wieder.