Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 0:5 (0:2)

Trotz personeller Probleme konnten die ersten 20 Minuten positiv gestaltet werden.

Der Gast aus Erle wurde in der eigenen Hälfte gebunden und man kam zu einigen guten Chancen.

Zweimal rettete die Latte für den generischen Torhüter.

Durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters geriet man dann mit 0:1 in Rückstand.

Der Spielfluss ging verloren und der Gast kam besser ins Spiel. Durch eine erneut nicht geahndete Abseitsposition ging Erle mit 0:2 in Führung.

Halbzeitstand 0:2.

Die Jungs wollten in der 2. Halbzeit nochmal alles versuchen, um das Spiel noch zu gewinnen.

Doch in der 41. Spielminute geriet man durch ein Eigentor mit 0:3 in Rückstand.

Man schaffte es nicht mehr ins Spiel zu finden und kassierte noch zwei Gegentreffer zum Endstand von 0:5.

Am nächsten Sonntag muss man es in Kirchhellen besser machen, um die ersten Punkte zu holen.