Zum Hauptinhalt springen

Erklärung des Vorstandes zu den angepassten Eintrittspreisen

Liebe Rentforter Familie,
wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, sind die Eintrittspreise für die Spiele der ersten Mannschaft angepasst worden. Ausschlaggebend dafür war der Staffeltag der Bezirksliga-Staffel 9 am 25.07.2022. Bei dieser Zusammenkunft wurde beschlossen, dass ab Start der neuen Saison 2022/23 auch Frauen verpflichtend Eintritt zahlen. Dies ist für uns als Verein ein Novum, da bislang auf Eintritt für Frauen vereinseitig verzichtet wurde. Als Verein haben wir die Höhe des Preises auf 5,00 € festgelegt. Dies entspricht dem normalen Preis für Vollzahler. Wir haben uns als Verein aus diversen Gründen für Einheitspreise bei Frauen und Männern entschieden. 
Ermäßigten Eintritt in Höhe von 3,00 € zahlen Menschen mit Behinderung, Mitglieder:Innen,Rentner:Innen, Schüler:Innen, Student:Innen, Auszubildende
Jugendspieler und Kinder/Jugendliche bis 16 Jahren haben freien Eintritt!
Diese Preise sind ebenfalls gültig, wenn die zweite Mannschaft das Vorspiel der ersten Mannschaft bestreitet.
Sollte es durch Spielverlegungen oder aus anderen Gründen dazu kommen, dass die zweite Mannschaft spielt ohne dass die erste Mannschaft ein Spiel im Anschluss bestreitet, behalten wir uns eine Anpassung der Eintrittspreise vor.
Gerne könnt Ihr Euch bei Fragen und Anmerkungen dazu an den Vorstand wenden.