Zum Hauptinhalt springen

VFB Kirchhellen - BVR 4:0 (3:0)

Die personelle Situation war durch den Ausfall von vier Spielern nicht gerade gut.

Das Spiel verlor man allerdings in den ersten 20 Minuten, wo man durch individuelle Fehler

dem Gastgeber drei Tore „schenkte“. Die Defensivabteilung kam erst nach einigen Umstellungen besser ins Spiel. Die Mannschaft erarbeitete sich dann vor der Halbzeit zahlreiche sehr gute Möglichkeiten, die aber allesamt vergeben wurden.

So ging man mit 0 – 3 in die Halbzeit.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wollten wir schnell einen Anschlusstreffer erzielen, doch auch die besten Chancen wurden kläglich vergeben. 

In der 51. Minute erzielte Kirchhellen dann das 4 – 0, wobei die Abwehr erneut nicht glücklich agierte.

Über das gesamte Spiel gesehen wurden mindestens 10 hundertprozentige Chancen nicht genutzt, wodurch Kirchhellen dann verdient als Sieger vom Platz ging.