Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer II - BVR 2:0 (1:0)

Auch nach dem 3. Spiel nach der Winterpause wartet der BVR immer noch auf den ersten Rückrundendreier.

Der BVR spielte eine sehr gute erste Halbzeit und hatte auch einige Tormöglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben. Anstatt also mit einer Führung in die Pause zu gehen, lag man sogar zurück. Denn die Gastgeber trafen mit einem Distanzschuss zur etwas unverdienten Pausenführung (20.Min.).

 

Im 2. Durchgang entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Das Tor erzielte allerdings leider wieder der SSV Buer nach einer Ecke (44.Min.). Der BVR warf in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne, doch ein Treffer gelang leider nicht mehr.

Nach einer guten Vorstellung verlor der BVR am Ende etwas unglücklich mit 0:2, obwohl um einiges mehr drin gewesen wäre. Nach der Osterpause trifft der BVR dann auf Hessler 06.

 

Aufstellung:

Nils Schaudinn, Fabian Luciga, Joel Linka, Niklas Horstmann (60. Min. Justin Stein), Emre Ata, Jan Braun, Marvin Jorewitz, Yannick Rheinberg, Mohammed Arfaoui, Finn Jorczik, Marius Wichert

 

Tore:

1:0 20.Min.

 

2:0 44.Min.