Zum Hauptinhalt springen

BVR - FSM Gladbeck II 14:1 (7:1)

Es läuft wieder bei Rentfort 3. Nachdem man das erste Heimspiel noch gründlich vermasselt hatte, konnte man heute einen ungefährdeten Sieg einfahren.
Ein Start wie aus dem Bilderbuch. Bereits in der 4. Minute eröffnete Dennis "Fiffi" Wagner das Torschützenfest. Nur eine Minute später setzte Basti Drews einen Eckball an den rechten Pfosten. Den Abpraller schob der an diesem Tag glänzend aufgelegte Dennis Schlichting dankend zum 2-0 ein.
Weiter torhungrig machte Schlichting seinen Hattrick, nach Vorlagen von Fabi Krämer und Nikolai Bastian, perfekt.
Nachdem "Nobby" Becker den Ball im gegnerischen 16er gewinnen konnte, war es diesmal Fabi Krämer der auf 5-0 in der 26. Minute hochschraubte.
Kurz darauf kam es zu einer kurzen Spielubterbrechung, da sich Ferhat Horuz (FSM) verletzte und ärztlich versorgt werden musste.
An dieser Stelle gute Besserung!
Die Bumaye-Elf war aber auch dadurch nicht aus dem Takt zu bringen. Erneut Fabi Krämer, der sehenswert in den rechten Winkel zum 6-0 trifft.
Dann wurde es Zeit auch mal den Gegner einzuladen, der dies prompt zum 6-1 nutze.
Noch bevor es in die Halbzeit ging, konnte Nikolai "Lycho" Bastian seine Freiheit auf der Außenbahn nutzen und das 7-1 erzielen.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild.
Diesmal waren drei Minuten gespielt, bevor "Lycho" den Querpass von Krämer über die Torlinie buxierte.
Auch das 9-1 fiel nach Querpass, diesmal von Schlichting auf Goppert!
Im weiteren Verlauf wurde dann die ein oder andere Tochance liegen gelassen, vermutlich um sich um eine dann fällige Kiste "Stauder" zu drücken...
In der 60. Minute erbarmte sich endlich "Nobby" Becker und erhöhte auf 10-1.
Ohne "Kistendruck" legte Dennis Schlichting wieder eine Schüppe drauf und machte seine nächsten beiden Tore (72./75.).
Der zur zweiten Halbzeit eingewechselte Calvin Klein war angeschlagen in die Partie gekommen, wollte es sich aber dennoch nicht nehmen lassen, einen Schuss der Marke "Feuerball" in der 77. Minute im rechten Winkel zu versenken.
Den Schlusspunkt zum verdienten 14-1 setzte Bastian Jaeger.
Trotz des deutlichen Ergebnisses, war es über 90. Minuten eine faire Partie, daher ein Dank an den Gast FSM 2 und den heutigen Schiedsrichter.