Skip to main content

SV Hessler 06 U14 - BVR 1:3 (1:2)

Souveräner Sieg in Heßler.

Von Anfang an übernahmen wir die volle Kontrolle über das Spiel und konnten bereits früh durch Jason Wichert in Führung gehen.

Durch eine taktische Umstellung konnte Heßler den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gingen wir durch ein Eigentor des Gegners erneut in Führung.

In der zweiten Hälfte orientierten wir uns etwas defensiver und wollten uns so durch Kontersituationen Torchancen erspielen.

Dies setzten wir auch gut um, waren aber in letzter Instanz nicht konsequent genug beim Torabschluss.

In der 60. Minute war es dann wieder Jason Wichert der den Schlusstreffer zum 1:3 erzielen konnte.

Nun sind 4 Wochen Pause und wir können uns weiter darauf konzentrieren an einigen Stellschrauben zu drehen.

Souveräne Leistung der Mannschaft bis zu diesem Spieltag. Weiter so ! 

 

Kader: Brian, Julian, Jonas, Dominik, Yigit, Metin, Henry, Lorent, Mats, Ensar, Jason (2), Jan, Nico, Ziyad, Eron