Zum Hauptinhalt springen

Eintracht Erle II - BVR. 0:2 (0:1)

Gegen einen starken Gegner aus Erle konnten wir am Ende verdient mit 2 – 0 gewinnen.

In der ersten Halbzeit erspielte man sich einige gute Möglichkeiten, die jedoch nicht zum Torerfolg führten.  Erle blieb bei den Kontern immer gefährlich, doch mit Jan Skrybeck hatten wir einen sicheren Torwart im Kasten. 

In der 36 Minute konnte Speedy (Florian Licht) nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Elias Bamba souverän. 

Mit der 1 -0 Führung ging es in die Halbzeit.

Auch im zweiten Durchgang war unser Team spielbestimmend.  Die Zahl der Freistöße für unsere Mannschaft nahm drastisch zu. Nachdem Nils Tombrink mit seinem Freistoß noch an der Latte scheiterte, machte es Domenik Bervar dann in der 60. Minute besser und traf mit einem sehenswerten Freistoß zum Endstand von 2 – 0 für Rentfort.