Zum Hauptinhalt springen

VfB Kirchhellen - BVR 4:3 (1:1)

Rentfort II verliert spektakuläres Kellerduell

Die Zweite hat gegen den VFB Kirchhellen eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen. Trotz zwischenzeitlicher Führung wurden abermals keine Punkte geholt und die Situation im Tabellenkeller spitzt sich langsam zu. Die Gastgeber gingen nach einer Standardsituation in Führung, doch Ali Sarigül glich nach Vorlage von Niko Hinrichs aus in einer ersten Halbzeit mit ausgeglichenen Spielanteilen. Zur Pause stellten die Rentforter ihr System um und konnten nach der Pause die Partie drehen. Durch zwei tolle Tore von Simon Basner (eins vorbereitet von Joshua Borowetz per Flanke) gingen die Rentforter mit 3:1 in Führung, doch danach schlichen sich Fehler ins Spiel der Zweiten ein. Die Folge war, dass der Gegner die Partie noch drehen konnte. 
Für den BVR hielt der eingewechselte Torwart Lars Brylack einen Strafstoß.