Zum Hauptinhalt springen

BVR - SB Gladbeck 4:0 (0:0)

Am Samstag stand das Revierderby gegen die Jungs von SUS Schwarz Blau Gladbeck I an. Nach den beiden verlorenen Freundschaftsspielen der letzten Woche hatte sich die Mannschaft fest vorgenommen, dieses Heimspiel für sich zu entscheiden.
In der ersten Halbzeit zeigte sich schon eine klare Dominanz des BV Rentforts ab. Leider fehlte in der ersten Hälfte des Spiels die nötige Ruhe und Abgeklärtheit, um in Führung zu gehen.
Dies änderte sich dann im zweiten Durchgang der Partie. Phillip Schmied traf nach einem Schuss aus 20 Meter, der unglücklich von einem Abwehrspieler abgefälscht worden war, zum 1:0. Das 2:0 fiel nach einem direkt verwandelten Freistoss aus ca. 18 Meter von Tom Nicklas.
Das 3:0 von Paul Schulze und das 4:0 von Zerdan Ulucan, welches jeweils stark herausgespielt worden war, besiegelte dann das Schicksal des Gegners.