Skip to main content

BVR - SSV Rotthausen 12:0 (5:0)

U19 bestätigt gute Form.

 

Die U19 des BV Rentfort zeigte am Sonntagmorgen eine tadellose Leistung. Gegen völlig überforderte Spieler aus Rotthausen, glänzte der BVR.

 

Immer wieder wurde vor dem gegnerischen Tor der Ball quer gelegt und somit der besser postierte Spieler angespielt. Völlig uneigennützig wurden bereits 5 Tore in Halbzeit eins geschossen.

 

Die zweite Halbzeit lief genauso wie die erste. Immer wieder wurde der Gegner mit schnellen Kombinationen überspielt und es wurden sich zahlreiche Chancen herausgespielt. Am Ende ging mal mit einem 12:0 vom Platz. Wir wünschen der sympathischen Truppe aus Rotthausen eine gute Saison. Nette Trainer , angenehme Zuschauer und faire Spieler! Prima!

 

Mit nun 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen haben sich die Rentforter auf Platz 3 herangekämpft. Und nun kommt es am kommenden Sonntag zum Showdown. Die U19 ist zu Gast beim Tabellenführer.  Und man ist definitiv bereit, diesen auch zu ärgern.