Skip to main content

SC Schaffrath - BVR 0:1 (0:1)

U15 ll gewinnt das Topspiel !

 

Nach dem mehr als deutlichen Sieg der vergangenen Woche gegen Arminia Hassel erwartete uns an diesem Samstag der SC Schaffrath der bis Dato mit einem Torverhältnis von 56:9 und 7 Pflichtspiel Siegen an der Tabellenspitze stand.  Anders als in den Spielen zuvor agierten wir heute mit einem 3-4-3 System anstatt unserem gewohnten 4-2-3-1 System. Das Spiel spiegelte zunächst einen ausgeglichenen Spielverlauf wieder doch unsere Hegeroad Kicker wurden zunehmend immer stärker und stärker. In der 25. Minute war es dann Luis Hellmich der den entscheidenen Treffer zum 0:1 erzielte. Immer wieder kamen wir zu zahlreichen deutlichen Torabschlüssen die aber leider kläglich vergeben wurden. In Summe hätte das Ergebnis deutlicher Ausfallen müssen dennoch gehören die drei Punkte glasklar an die Hegeroad.


Eines sei noch gesagt. Der Auftritt als Mannschaft, der Siegeswille und der Einsatz in jeden Zweikampf zu gehen stimmte heute eindeutig zu 100%. 

 

Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft !

 

Kader: Jan, Yigit, Dominik, Emrullah, Leandro, Baran, Jason, Henry, Ensar, Marlon, Brian, Luis (1), Ziyad, Sofian, Metin, Julian