Skip to main content

SV Hessler 06 - BVR. 5:1 (1:1)

Niederlage fällt zu hoch aus

 

Gegen den Meisterschaftsfavoriten Hessler aus Gelsenkirchen spielten die Rentforter eine hervorragende erste Hälfte. Aus einer sehr gut gestaffelten Defensive konnten die Gäste von der Hegestrasse immer wieder Nadelstiche setzen. Völlig verdient konnte man den Führungstreffer erzielen. Mit zunehmender Spieldauer hatten die Gastgeber immer mehr Ballbesitz und kontrollierten das Spiel. Doch die Rentforter verteidigten das excellent und waren immer gefährlich.

Kurz vor der Pause gab es jedoch einen aus unserer Sicht fragwürdigen Elfmeter.

Zur Pause stand es 1:1.

 

Die zweite Halbzeit fing gut an aus Rentforter Sicht. Leider wurde jeder kleine Fehler heute gnadenlos vom Gastgeber ausgenutzt. Nach dem 1:3 Rückstand warf man nochmal alles nach vorne. Dies wurde dann noch durch zwei Sonntagsschüsse bestraft. Am Ende geht die Niederlage aufgrund der zweiten Hälfte in Ordnung. Aber definitiv fällt diese um 2 Tore zu hoch aus.