Zum Hauptinhalt springen

Eintracht Erle - BVR 3:1 (1:0)

U19 verliert bei Eintracht Erle

Die U19 musste am Sonntag eine Niederlage hinnehmen. Insgesamt 9 Ausfälle musste man kompensieren. 

Die ersten Minuten gingen an den BV Rentfort, und man hatte sogar die Möglichkeit zum 1:0.

Mit zunehmender Spieldauer wurde erle stärker und stärker. Die Rentforter konzentrierten sich fast nur noch auf die Verteidigung. Unser Keeper Flo erwischte einen Sahnetag. So ging es mit einem 0:1 zur Pause. Erle hätte locker 2,3 Tore mehr erzielen können. 

Die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte gingen ebenfalls an den BV Rentfort. Hier erzielte man auch den Treffer zum  1:1 . Auch wenn das Ergebnis zu diesem
Zeitpunkt etwas schmeichelhaft war.

In der Endphase war der Druck von Erle aber erneut sehr hoch. Und so konnte die Gastgeber noch 2 Treffer erzielen.

Die Niederlage war verdient. Extra Lob an den Schiedsrichter.