Zum Hauptinhalt springen

"Hegeroad goes x-mas"

Die Jugendabteilung lud Freitagabend zum ersten Mal zu  „Hegeroad goes x-mas ein.

Angesprochen waren alle Spieler , Omas, Opas, ganze Familien sowie natürlich auch die Offiziellen.

350 Brezel wurden von den Teams bereits vorbestellt. Verpflegungsmöglichkeiten vom Grill, viele verschiedene warme Getränke sowie auch Bier vom Fass. Für die Kleinen gab es Stockbrot, Torwandschießen usw. Ja es wurde auch voll und man kam den Wünschen teilweise nicht schnell genug hinterher aber es war gute Stimmung und so wurde dies verkraftet.

Der Dank geht an alle Helfer, den DPSG Pfadfindern von St. Josef Rentfort sowie den Old Bastards.

Aus der ersten Veranstaltung wird man lernen und es bei weiteren Veranstaltungen versuchen es noch besser zu machen. Insgesamt eine tolle Sache, die der Jugendvorstand um Dirk Kemper ins Rollen gebracht hat.