Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Frohe Weihnachten liebe Rentforter, 

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir wollen uns bei euch allen nochmal bedanken. Danke an die Spieler, die mit vollem Einsatz und Leidenschaft für den BVR in die Spiele gehen. Die Ergebnisse lassen sich sehen: Unsere Erste ist zum Ende der Hinrunde noch immer ungeschlagen an der heimischen Hegeroad und belegt einen starken vierten Platz. Unsere Zweite hat sich nach einem schwachen Saisonstart gefangen und ist durch drei Siege aus den letzten fünf Spielen wieder auf Kurs Mittelfeldplatz. Die Dritte ist in ihrer Liga auch in der Top Five zu finden und hat in der Hinrunde eindrucksvoll gezeigt, was es heißt im Verein zusammenzuhalten, da immer wieder Spieler in allen Mannschaften (Erste, Zweite und Vierte) ausgeholfen haben. Unsere Vierte belegt zum Ende der Hinrunde sogar den ersten Platz.

Auch in der Jugend sind die Ergebnisse bisher sehr ansprechend: Unsere U19, die mit sehr vielen Jungjahrgängen gespickt ist liegt auf dem vierten Platz genauso wie unsere U17. Unsere U15 ist aktuell sogar Tabellenführer und hat die Chance um die Meisterschaft und die Aufstiegsrunde zu kämpfen. Die U15 II überwintert auf Platz drei.

Diese ganzen positiven Ergebnisse wären ohne unsere engagierten Trainer und Trainerteams, nicht möglich, deswegen sprechen wir auch hier ein riesiges Dankeschön aus. Wen man hier - gerade im Jugendbereich - nicht vergessen darf, sind die Eltern, die ihre Kinder unterstützen, die Ausrüstung bereitstellen, sie zum Trainingsplatz und zum Spiel fahren und die einmal im Jahr für den Verein am Grillstand stehen, auch bei euch wollen wir uns herzlich bedanken.

Unseren Mitarbeitern und Helfern gebührt natürlich an dieser Stelle auch eine Erwähnung: Ohne Alex im Vereinsheim, Didi als Platzwart, Cordula als Zeugwartin, Ewald als Leiter Spielbetrieb und die Helfer beim Grillen, Kassieren, Aufräumen, Organisieren und Sponsorengespräche führen, wäre unser Verein nicht das, was er ist. Ihr seid die Seele des Vereins, vielen vielen Dank!

Apropos Sponsoren: Auch unsere Förderer und Partner sind in diesem Jahr wieder verlässlich da gewesen und haben unsere Mannschaften von Jung bis Alt mit Ausrüstung versorgt. Auch euch gilt unser Dank.

Zu guter Letzt wünschen wir allen Mitgliedern, Förderern und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im neuen Jahr wartet dann noch einmal eine Abschlussveranstaltung des Stickeralbums, wo alle, die ihr Heft voll haben, ein Los für ein Matchworn Julian Draxler Trikot bekommen können, sowie eine hoffentlich sportlich spannende und erfolgreiche Rückrunde. 

Mit sportlichen Grüßen, euer Vorstand und Jugendvorstand