Zum Hauptinhalt springen

Vorrundenaus

U19 scheitert in der Vorrunde

Die U19 hatte gestern ihr erstes Hallenturnier nach jahrelanger Pause. Dementsprechend war die Vorfreude riesig.

Im ersten Spiel gegen den Landesligisten Münster 08 spielten die Rentforter stark auf. Hohes Tempo von beiden Teams. Leider mit dem glücklicheren Ende 

für Münster. 2:3.

Das zweite Spiel wurde gegen den Bezirkligisten Sportfreunde Lotte mit 2:1 gewonnen. Erneut eine starke Leistung der Rentforter. Zu diesem Zeitpunkt  war man sehr zufrieden mit dem was die Jungs da zeigten. In den folgenden 3 Spielen war dann leider der Wurm drin. Die Rentforter konnten nicht mehr die Intensivität der ersten Spiele auf den Platz bringen. Darüber hinaus führte eine katastrophale Chancenauswertung dazu, dass man nicht mehr als Gewinner vom Platz gekommen ist.

Am Ende hatten die Jungs dennoch Spaß mal wieder in der Halle zu spielen. Es tat auch der Mannschaft gut, mal einen halben Tag miteinander zu verbringen.

Dann kann man auch mal die Ergebnisse hinten anstellen. Wenngleich wir natürlich gerne eine Runde weitergekommen wären.