Skip to main content

Stickertauschbörse und Bundesliga schauen im Vereinsheim

Hallo liebe Rentforter Gemeinde,

 

Es gibt wieder mal ein paar Neuigkeiten! Am Samstag den 21.01. wird man bei uns im Vereinsheim zum ersten Mal offiziell Schalke Bundesligafußball gucken können (Anstoß 15:30 gegen Eintracht Frankfurt). Wir haben uns zu diesem Anlass ein paar Gedanken gemacht: Und zwar werden wir nochmal parallel (ab 14 Uhr bis 18:30) eine Tauschbörse zum Füllen der Stickeralben veranstalten, aber auch für alle, die ihr Album voll haben oder an diesem Tag voll bekommen,  gibt es Grund zur Freude, denn unter allen Sammlern mit vollem Stickeralbum verlosen wir ein Matchworn Julian Draxler Benfica Lissabon Trikot. Alle die ihr Heft voll haben, aber noch Doppelte übrig haben, können diese auch gerne mitbringen, um weiteren Vereinsmitgliedern zu helfen ihr Album zu füllen! Zusätzlich könnt ihr noch das Bild mit eurem Sticker/dem Sticker vom Kind, das im REWE hing, für 3 Euro pro Stück kaufen.