Zum Hauptinhalt springen

Vestia Disteln 2 - BVR 8:10 (3:5)

Bei herrlichstem Sonnenschein trat die E2 des BVR heute in Herten bem SVi Vestia Disteln an. In angenehmer Atmosphäre sahen die Zuschauer ein ansprechendes Spiel beider Mannschaften mit vielen Toren. In 3 mal 20 Minuten ging es hin und her. Während der BVR die Anfangsminuten etwas verschlief, nahmen dann die Kicker von der Hegeroad dann aber deutlich an Fahrt auf und das Heft in die Hand. Über weite Teile des Spiels war man in allen Belangen die aktivere Mannschaft. Einzig und allein die Gegentore störten ein wenig, da ein Großteil dieser hätte vermieden werden können.
 
Es spielten:
Dustin van Dam, Tim Sandmeier, Ben Nüsgen (C), Florian Licht (2), Florian Czupala (5), Lars Kraska (1), David Stein (1), Alexander Werding (1). Jan Philip Saalmann