Skip to main content

Vereinsheim News: Bundesliga, Tauschbörse und Draxler Trikot

Am vergangenen Samstag (21.01.2023) war bei uns im Vereinsheim viel los: Es wurden einige Sammelalben voll gemacht, sich über die Schalker Chancenverwertung aufgeregt und das Benfica Lissabon Trikot von Julian Draxler verlost.

 

Beim Tauschen kamen viele Deals zustande und wer noch Sticker braucht kann sich bei Alex im Vereinsheim melden und sich die Sticker ertauschen. Die Tauschbox im Vereinsheim bleibt noch bis zum 31.03. aktiv - solange können auch noch die Pappbilder aus dem REWE erworben werden.

 

Für die Sammler und Fußballgucker gab es neben den Getränken von Alex auch leckere Currywurst zu kaufen - vielen Dank dafür. Bei der Verlosung des Matchworn Julian Draxler Trikots zog unsere Losfee den Namen von U11 Spieler, Till Pietsch, der sich sehr über sein neues Trikot freute (siehe Foto).

 

Das nächste Bundesliga Spiel von Schalke, das wir im Vereinsheim zeigen ist:

 

Schalke - RB Leipzig (heutiger Dienstag, 24.01.23 um 18:30 Uhr)

 

Wer weitere Spiele der Bundesliga am Samstag oder der Englischen Premier League am Platz schauen möchte kann sich vorab per WhatsApp bei Jan Meier melden unter: 015732400753, oder am Platz die Alex einfach drauf ansprechen.