Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erkenschwick U16 2:4 (2:1)

Das erste Testspiel mit dem neuen Trainer Nordin Bouklata ging für uns verloren,allerdings wurde das neue System schon teilweise gut umgesetzt.   Zunächst gingen wir durch einen Freistoß, der unter der Mauer durchrutschte, inRückstand. Anschließend drehten wir das Spiel bis zur Pause, verpassten es aber eine deutlichere Führung zu erzielen.In der zweiten Halbzeit hatten wir dann zweimal Pech und trafen nur die Latte, wohingegen der Gast aus Erkenschwick unsere Fehler eiskalt ausnutzte und dreiweitere Tore zum 2:4-Endstand erzielte.Letztendlich konnte man sehen, dass die Mannschaft das neue System schonteilweise gut umsetzt. Nun gilt es diese Umsetzung weiter zu verbessern.Aufstellung:Radtke - Sarigül, Mehrhoff, Hinrichs, Kent - Weyrath, Emil, Wloczek, Breckel - Pourier, Kriebel(Tadhöfer), (Hardt), (Heinz), (Roes)