Zum Hauptinhalt springen

Beckhausen 05 - BVR 3:2 (1:2)

Die U 19 verliert in letzter Minute 

Am Sonntag morgen spielte die U19 bei SUS Beckhausen. Die Rentforter starteten sehr gut und gingen völlig verdient in Führung. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich

konnte erneut in eine Führung umgewandelt werden. Sowohl spielerisch als auch läuferisch zeigten die Rentforter sich in einer guten Form.

Jedoch konnten die Zuschauer und Trainer erneut feststellen, dass die schlechte Effizienz vor dem Tor diese Saison schon einige Punkte gekostet hat.

So auch am Sonntag. Unsere Stürmer vergaben beste Möglichkeiten im Minutentakt. Vor allem zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man 3,4 Großchancen innerhalb von 15 Minuten nicht verwerten.

Selbst das leere Tor wurde nicht getroffen.

Durch einen individuellen Fehler in der zweiten Hälfte konnte dann Beckhausen den doch schmeichelhaften Treffer zum Unentschieden erzielen.

In den letzten 5 Minuten setzen die Rentforter alles auf eine Karte. 

Die 6er Positionen wurden aufgelöst und zusätzliche Offensivkräfte sorgten für ein Spiel auf ein Tor. Doch der Ball wollte einfach nicht rein. Mit dem letzten langen Ball der Gastgeber, spielten diese einen lupenreinen Konter, welcher auch zum Tor führte.

Gratulation an Beckhausen für ihre sehr gute Effizienz vor dem Tor. Hier können wir uns eine große Scheibe von abschneiden.