Zum Hauptinhalt springen

Falke Gelsenkirchen - BVR 1:1 (1:1)

U19 stark ersatzgeschwächt 

Die U19 spielte am Sonntag bei Falke Gelsenkirchen.

Wer vor der Saison dachte, dass ein 25 Mann starker Kader ausreichen würde, hat falsch gedacht. 12 Spieler standen am Sonntag morgen aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung. Wie schon in der Vorwoche ist die U19 am Limit.

Im Spiel wurde in der ersten Minute direkt ein individueller Fehler  unserer Abwehr vom Gegner zum Führungstreffer genutzt. Die erste Halbzeit war es ein sehr schwaches Spiel von beiden Teams. Die Zuschauer bekamen so gut wie keine Torchancen zu sehen. Trotzdem konnte der BV Rentfort aus dem nichts das 1:1 erzielen. Halbzeit.

Die zweite Hälfte zeigte der Bv Rentfort mehr Bereitschaft und schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Jedoch blieben die Gastgeber bei ihren Kontern stets gefährlich.

Am Ende blieb es bei dem 1:1. im Grunde zu wenig für die Ansprüche des BV Rentfort.  Jetzt gilt es irgendwie diese schwierige Phase der Saison zu überstehen.