Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Hessler 06 3:1 (1:0)

Zu Beginn der Rückrunde erwartete uns gleich ein starker Gegner, das Team von Hessler 06. In der letzten Saison waren es immer hart umkämpfte Spiele mit knappem Ausgang. 

Auch dieses Mal schenkten sich beide Mannschaften nichts und es entwickelte sich ein kampfbetontes und recht ausgeglichenes Spiel.

Wir waren konsequent in den Zweikämpfen, ließen wenig zu und wenn Hessler zu Chancen kam, so war Joel in seinem Kasten auf dem Posten.

Mitte der ersten Halbzeit gingen wir dann in Führung. Julien schlug eine Ecke auf den kurzen Pfosten, wo Kerem ungedeckt einköpfen konnte. Dabei blieb es auch bis zur Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte konnten wir anfangs einige gute Chancen nicht nutzen und nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr kam Hessler zum Ausgleich.

Doch wir zeigten Moral, schüttelten uns nur kurz und wenige Minuten später nagelte Edion nach einem schön herausgespielten Angriff den Ball zum 2:1 in den Winkel. Das 3:1 fiel wieder nach einem Standard. Anisa schlug die Ecke und im Gewühl im Strafraum kam Destan an den Ball und drückte ihn über die Linie.

Die restliche Spielzeit waren wir darauf bedacht, dass Ergebnis zu sichern und hinten sicher zu stehen. Der Schiedsrichter ließ noch 5 Minuten nachspielen, aber es blieb beim 3:1.

Ein gelungener Auftakt zur Rückrunde auf dem sich aufbauen lässt.

Kader: Joel, Jason, Aldrin, Destan, Kerem, Ahmad, Julien, Lukas, Edion, Ben, Anisa

Tore: Kerem Dengizli, Edion Mema, Destan Kundakci