Zum Hauptinhalt springen

BVR - TSV Feldhausen 0:0

Der BV Rentfort III schwächelt erneut! Im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga A reichte es für die Mannschaft von Trainer Daniel Griese gegen den TSV Feldhausen, eine Mannschaft aus dem absoluten Tabellenmittelfeld nur zu einem 0:0-Unentschieden. Zeitgleich machte SuS SB Gladbeck seine Hausaufgaben und ist nun bis auf einen Zähler am BVR III dran. Während Rentforts Trainer Daniel Griese von einem gewonnen Punkt sprach, resümierte sein Gegenüber Heiner Dieckmann: "Wir haben zwei Punkte liegen lassen." Und Griese erklärte: "Wir haben uns schwer getan. Feldhausen hatte definitiv die größeren Torchancen." Nimmt der BV Rentfort den Kampf um den Aufstieg nun zu locker? Fakt ist, dass man aus den letzten zwei Spielen nur einen einzigen Zähler holen konnte. Bedenkt man, dass man zuvor fast ein Jahr ungeschlagen ist, so scheint jetzt der Wurm drin zu sein. Laut Dieckmann hatten die Rentforter am Sonntagmittag noch Glück: "Natürlich hatte Rentfort mehr vom Spiel. Das bleibt ja auch nicht aus, aber wir haben in zwei Ketten gespielt und die kamen meist nur bis 20 Meter vor das Tor. Im Endeffekt hatten die nur eine gute Torchance." Die besseren Chancen müssen wohl die Schwarz-Gelben aus der Nachbarstadt gehabt haben. Zweimal rettete der Torpfosten, ehe Sven Peter in der letzten Minute den Ball eigentlich unhaltbar in den Winkel schlenzte. Doch Rentforts Torhüter machte sich lang und hielt. Es blieb beim 0:0. "Feldhausen hat sich quasi mit neun Mann hinten herein gestellt, aber die haben es sehr clever gemacht. Wir haben kein Mittel gefunden, wo wir hätten gefährlich werden können", so Griese abschließend.
Tore: Fehlanzeige Quelle: Ben Tautz aufmplatz.net