Zum Hauptinhalt springen

U7 des BV Rentfort hilft Erdbebenopfern

Eigentlich hatte die U7 des BV Rentfort ein spielfreies Wochenende geplant.

Am Donnerstagabend meldeten sich unsere befreundeten Vereine RWT Herne und Trabzonspor Herne. Aufgrund der schlimmen Katastrophe in der Türkei wollte man kurzerhand ein Benefiz Turnier organisieren, bei dem alle Einnahmen an Bedürftige gehen.
Die Rentforter U7 sagte selbstverständlich sofort zu.

Ein toll organisiertes und vor allem interessantes Funinio Turnier wurde auf die Beine gestellt. Viele Speisen und sympathische Teams rundeten das Ganze ab.
Die Rentforter zeigten sich in einer prächtigen Form und konnten ohne Niederlage die 8 Spiele bestreiten.

Kompliment an den Gastgeber. Wir freuen uns, dass der  BV Rentfort zumindest einen kleinen Teil zur Hilfe beitragen konnte.

https://m.facebook.com/photo.php/?fbid=677331460940177