Zum Hauptinhalt springen

SV Zweckel- BVR 2:8 (1:5)

U19 gewinnt Derby

Am Mittwoch Abend stand das Nachholspiel zwischen dem SV Zweckel und dem BV Rentfort an.

Von Anfang an wirkten die Gäste in Schwarz und Weiß viel beweglicher und zielstrebiger als der Gastgeber. Und so konnte der BV Rentfort früh mit 2:0 in Führung gehen.

Selbst der zwischenzeitliche Anschlusstreffer verunsicherte die Rentforter nicht. Mit viel Spielwitz und vor allem großer Laufbereitschaft konnte man verdient mit 5:1 zur Halbzeit in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte war dann die Spannung etwas raus und der BV Rentfort nahm das Tempo etwas raus. Trotzdem konnten noch 3 weitere Treffer erzielt werden.

Am Ende stand ein deutlicher 8:2 Sieg im Spielbereichtsbogen.

Kompliment an den sehr guten Schiedrichter und an den Gastgeber. Das Derby verlief sehr ruhig und in einer freundschaftlichen Atmosphäre.