Zum Hauptinhalt springen

BVR - Eintracht Erle 1:0 (1:0)

Am Samstag hatten wir in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel die U13II von Eintracht Erle zu Gast. Erle hatte beide bisherigen Spiele gewonnen und so wussten wir, dass es nicht leicht werden würde.

Gleich zu Beginn hatten wir einige gute Chancen, doch leider konnte wir diese nicht verwerten. Es entwickelte sich dann ein ausgeglichenes Spiel mit nur wenigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 20. Minute konnte sich Edion auf der linken Seite durchtanken. Er spielte überlegt in die Mitte zu Julien, der unbedrängt zurm 1:0 einschob. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte hatte Anisa sofort nach Wiederanpfiff das 2:0 auf dem Fuß, doch der gegnerische Torhüter vereitelte diese Möglichkeit. Danach ließen wir wenig zu, unsere Abwehr stand sicher und auch eine kurze Schwächeperiode Mitte der zweiten Hälfte überstanden wir. Nach vorn lief nicht mehr so viel, doch konnten wir einige Nadelstiche setzen. Ein Höhepunkt war ein Lattenkracher von Aldrin nach einem Freistoß.

So bleib es bei einem nicht unverdienten 1:0 dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen ein starkes Team aus Erle.

Der Kader: Joel, Jason, Aldrin, Destan, Phil, Kerem, Ben, Anisa, Edion, Ahmad, Julien, Lukas

Tore: Julien Kusch