Zum Hauptinhalt springen

YEG Hassel - BVR 3:0 (2:0)

Manchmal hat man so Tage, an denen nichts klappt, manchmal hat man Spiele, in denen nichts zusammen läuft. ...

Wir waren zu Gast bei YEG Hassel und mussten uns mit 3:0 geschlagen geben.

Der ungewohnte Ascheplatz war holprig und ließ kein Passspiel zu. Hassel kam damit viel besser zurecht, operierte nur mit langen Bällen, bei denen wir oft schlecht aussahen. Wir waren viel zu passiv und zu weit weg von den Gegenspielern, ließen auch nach dem ersten Gegentreffer die Köpfe zu schnell hängen.

Nach den verheißungsvollen ersten beiden Spielen war das schon eine enttäuschende Leistung. Beim nächsten Mal sollten wir wieder unser wahres Gesicht zeigen!

Einige nicht ganz nachvollziehbare Schiedsrichterentscheidungen, darunter ein aberkannter Treffer und ein Elfmeter gegen uns, vervollständigten den gebrauchten Tag.

Der Kader: Joel, Jason, Aldrin, Destan, Kerem, Phil, Lukas, Anisa, Edion, Julien

Tore: Fehlanzeige