Zum Hauptinhalt springen

SC Hassel - BVR. 0:5 (0:2)

Eine mäßige Leistung reichte um das Spiel mit 5 zu 0 zu gewinnen.

Gegen den Tabellenletzten aus Hassel waren viele Spieler nicht in der Lage das normale können abzurufen. Der Gegner wurde in den ersten zwanzig Minuten mehrfach zu gefährlichen Kontern eingeladen. Es wurde nicht auf dem Platz kommuniziert und es schlich sich der Schlendrian ein.

Erst kurz vor der Halbzeit konnte unser Team durch DomenikBervar und Florian Thomschke mit 

2 – 0 in Führung gehen. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause dominierten wir zwar das Spiel, ließen aber zahlreiche Möglichkeiten ungenutzt.

Zum Ende der Partie konnten dann Nico Naporra und Tarik Maksumic (2 Tore) auf 5 zu 0 erhöhen.

 

Nächste Woche muss wieder eine Leistungssteigerung erfolgen.