Zum Hauptinhalt springen

BVR - YEG Hassel. 7:0 (2:0)

BV Rentfort - YEG Hassel 7:0 (2:0)

Einen nie gefährdeten Sieg fuhr die Rentforter A-Jugend am Sonntag im Heimspiel gegen YEG Hassel ein. Gerade die ersten fünfzehn Minuten wussten zu gefallen, als der BVR den Ball und Gegner laufen ließ und sich etliche Chancen erspielte. Nach der frühen Führung verpasste der BVR es, frühzeitig den Deckel auf die Partie zu setzen. Viele Einzelaktionen endeten oftmals beim Gegner. Nachdem aber sowohl Trainer, als auch Spieler in der Halbzeit einig waren, dass es besser geht, spielte der BVR wieder kreativer und erspielte sich weitere Torchancen und schraubte das Ergebnis auf 7:0. Unnötigerweise, aber zurecht gab es auf beiden Seiten noch einen Platzverweis. Doch auch das müssen die Jugendlichen noch lernen, in diversen Situationen cleverer zu sein.