Zum Hauptinhalt springen

VFB Kirchhellen-BVR 0:1 (0:1)

U19 gewinnt in Kirchhellen

Am Sonntag morgen spielten die beiden Tabellennachbarn BV Rentfort und VFB Kirchhellen gegeneinander. Zu Beginn legten beide Mannschaften ein hohes Tempo vor, ohne jedoch klare Torchancen zu erspielen.
Mit zunehmender Spieldauer verflachte das Spiel, bei dem aber der Gastgeber Kirchhellen bessere Tormöglichkeiten hatte. Doch Latte und Keeper retteten die Rentforter vor dem
Rückstand. Durch eine Standardsituation konnte die Rentforter jedoch im Führung gehen. Danach ergaben sich weitere Kontersituationen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Kirchhellen hatte mehr vom
Spiel. Doch die Rentforter verteidigen stark und hatten immer wieder gute Kontersituationen.
Auch in der zweiten Hälfte war die
Latte und der Pfosten unser Freund und rettete uns vor dem Ausgleich. Auf der anderen Seite lief unser Stürmer alleine auf das Tor des Gastgebers und wurde via Notbremse von den Beinen geholt. Jedoch wertete der Schiedsrichter diese
Aktion lediglich mit eine gelben Karte.

Am Ende blieb es beim
1:0. Vielleicht an der ein oder anderen Stelle
etwas glücklich , aber auch nicht ganz unverdient.