Zum Hauptinhalt springen

Marc Schäfer bleibt!!!!!!

Schäfer bleibt!

Der BV Rentfort ist überglücklich verkünden zu dürfen, dass die erste Mannschaft auch in der nächsten Saison von Marc Schäfer als Cheftrainer trainiert wird. Marc gab seine Zusage für die kommende Saison bereits in der vergangenen Woche. Das Urgestein von der Hegeroad will die Entwicklung der Mannschaft weiter vorantreiben und auch zukünftig wieder junge, talentierte Spieler integrieren und fördern.
Ob Marc wie am vergangenen Sonntag auch weiter als Spieler in Erscheinung tritt, ließ er mit einem Augenzwinkern offen. 😊

„Wir freuen uns wirklich sehr über die Zusage. Marc hat eine tolle Art mit den Jungs umzugehen und seine Spielidee ist nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr attraktiv. Was die Jungs hier teilweise für einen Fußball spielen, ist schon überragend. Wir wünschen dem Team, dass man auch mal eine Saison frei von Verletzungssorgen oder sonstigen Ausfällen bleibt. Gerade die Heimergebnisse gegen die Clubs von der Tabellenspitze zeigen zu was die Jungs spielerisch im Stande sind“, wertschätzt der Vorstand die Arbeit von Marc und seinem Team, welches momentan auf dem vierten Tabellenplatz steht.