Zum Hauptinhalt springen

BVR - Eintracht Erle 4:0 (3:0)

U19 gewinnt verdient gegen den Tabellenzweiten  

Ein Besuch am Sonntag morgen an der Hegestrasse hat sich gelohnt. Die Zuschauer und Trainer bekamen bei dem U19 Duell BV Rentfort gegen Eintracht Erle guten Jugendfußball zu sehen. Beide Mannschaften zeigten eine gute Leistung. Doch die Rentforter waren heute in vielen Situationen einfach spritziger. So konnten die in schwarz gekleideten Rentforter mit einer starken 3:0 Führung zur Pause gehen. Die Tore waren super herausgespielt. Eine sehr mannschaftsdienliche Vorstellung. 

Die zweite Hälfte verlief wie die erste. Beide Mannschaften spielten einen attraktiven Fußball. Aber auch in der zweiten Hälfte waren die Gastgeber in den entscheiden Situationen etwas schneller. Und so konnte man noch einen weiteren Treffer erzielen.  

Am Ende waren sich die Trainer einig, dass dies die beste Leistung der Rentforter in dieser Saison war.   Nun steht noch ein Meisterschaftsspiel an. Dann ist die lange Saison vorbei.