Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFB Kirchhellen II 2:1 (2:0)

Am Samstag trafen wir im letzten Heimspiel auf die U13 II des VfB Kirchhellen. Als Ziel hatten wir ausgegeben, die Rückrunde zu Hause ungeschlagen zu bleiben. Und dieses konnten wir auch umsetzen.

In der ersten Halbzeit waren wir deutlich überlegen und gingen durch Tore von Edion und Anisa auch verdient mit 2:0 in Führung. Weitere Großchancen ließen wir aus, sodass es zur Halbzeit bei dem Ergebnis blieb.

In der zweiten Hälfte erspielten wir uns weitere Möglichkeiten, kamen zu vielen Ecken, doch ein weiterer Treffer blieb uns verwehrt. Kurz vor Schluss erzielte Kirchhellen noch den Anschlusstreffer und wir mussten etwas zittern, konnten aber Kirchhellen in den letzten verbliebenen Minuten von unserem Tor fernhalten. So blieb es bei einem verdienten 2:1 Erfolg. Die Heimbilanz in der Rückrunde: 4 Spiele - 4 Siege.

Damit haben wir einen Spieltag vor Schluss den zweiten Tabellenplatz auf jeden Fall sicher. Vor uns liegt nur dass Team von Hessler 06, dem wir zu Beginn der Rückrunde die einzige Niederlage zufügen konnten.

Zum Abschluss geht es am nächsten Wochenende nach Buer.

Kader: Joel, Jason, Destan, Aldrin, Phil, Kerem, Anisa, Edion, Lukas, Ben, Julien, Damian

Tore: Edion Mema, Anisa Kadrijaj