Zum Hauptinhalt springen

YEG Hassel - BVR 0:9 (0:5)

U15 gewinnt die Meisterschaft 

Die U15 des BV Rentfort konnte am Samstag Mittag bei YEG Hassel den Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga A feiern. 9:0 war am Ende das Endergebnis. 

Herausheben möchte ich das sehr freundliche und faire Verhalten des Gastgebers. Nach dem Sieg haben die gegnerischen Spieler uns zur Meisterschaft gratuliert und es wurden unsere Spieler zu einem Eis eingeladen. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank. 

Kurz zum Spiel: es war von Anfang an eine sehr einseitige Partie und die Rentforter ließen keinen Zweifel aufkommen, den letzten Punkt zu holen. 

Nächste Woche steht das letzte Meisterschaftsspiel gegen Horst an. Danach darf die U15 des BV Rentfort an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga teilnehmen.