Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Horst 08 II 9:1 (6:1)

U15 gewinnt auch das letzte Meisterschaftsspiel 

Die U15 des BV Rentfort hat eine fantastische Saison gespielt. 

Am Samstag wurde ein 9:1 Heimsieg gegen Horst 08  erzielt. In den ersten 20 Minuten wurde es ein ausgeglichenes Spiel. Doch mit zunehmender Spielzeit setzte sich die Qualität der Rentforter durch.

8 Punkte Vorsprung vor Platz 2. Die meisten Tore - die wenigstens Gegentore. Torschützenkönig gestellt und die 100 Tore Marke geknackt. 

Und so emotional wurde dann auch der letzte Spieltag. Es gab Meistershirts für die Spieler , Trainer und Jugendleiter.
Den Spielern wurde eine große Trommel - als Unterstützung für die Aufstiegsspiele überreicht und es gab ein tolles Grillfest.

Nun warten wir auf die Gegner in der Aufstiegsrunde. Aber diese Saison werden Spieler , Trainer und auch Eltern lange in Erinnerung behalten.

Torschützen: Capkin 2, Rama 2, Zogaj 2, Sarassa, Sulejmani und Giesenberg.